1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk und Internet geht nicht???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Balou234, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balou234

    Balou234 ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe 2 PC mit 2 100Mbit Netzwerkkarten vernetzt. Die Verbindung mache ich Crossover, ohne Hub. Damit mein Netzwerk überhaupt geht muß ich die IP-Adressen fest (statisch) vergeben, was auch immer klappt.
    Dafür klappt die Verbindung mit dem Internet nicht mehr! Wenn ich das Netzwerk wieder deinstalliere, klappt die Einwahl.
    Geht beides nicht auch gleihzeitig????
    Also, was muß ich auf beiden Rechnern genau einstellen, welche Protokolle brauche ich wirklich, was ist mit der Einstellung "DHCP für WINS Einstellung verwenden", mit DNS usw.
    Kann mir das bitte jemand erklären?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen