1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk und Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kochs, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kochs

    kochs ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Haben ein kleines Heimnetzwerk wegen ISDN_Flat ausnutzung eingerichtet; Netzwerkverbindungen funktionieren, aber ein PC geht nur auf wenige Seiten z.B.Goggle und dann nicht weiter; haben schon alles versucht, aber...... :confused:
    Habe in den Interneteinstellungen (Start/Einstellungen/System/Internetoptionen/Erweitert /Sicherheit den Haken bei Integr.Windows Auth. gelöscht und dann klappte es endlich. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen