1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk unter WIN ME!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    HAllo!
    Ich hab mir ne neue Netzwerkkarte angelegt! Eine Longshine LCS-8038TXR!
    Ich hab mit meim Freund dann ein Netzwerk über einen Switch aufgebaut, doch als ich auf den Rechner von meinem Freund zugreifen wollte ging das nicht, weil Windoof irgendwas von Zugriff wird net unterstützt sagt!!
    ABER: Mein FReund kann von seinem Rechner mit der selben Netrzwerkkarte auf meinen Rechner zugreifen! Er hat Win 98 und ich hab Win ME!
    Wer kann mir helfen????????Treiber ist schon installiert! Spielen, also CS und anderes ging!!!!

    tschöö Moe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen