Netzwerk unter Win200

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tokolokowo, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tokolokowo

    Tokolokowo ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Habe mein Mainboard für paar tage ausgeliehen nachtdem ich es wieder hatte lief alles bis auf Netzwerk habe die Karte im selben slot wieder eingebaut unter!! Laut Gerätemaneger ist die karte auch funktionsfähig nur mit #2 dahinter!! Habe mir aber sagen lassen das es trotzdem funktionieren müsste :(
     
  2. Tokolokowo

    Tokolokowo ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    woww es funkz wie chinchan sagen würde "geilo"
     
  3. us32dig

    us32dig Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hey
    geh mal folgender Massen vor und deinstalliere alle alten Treiberreste der Netzwerkkarte. Windows hat sich deine Erstinstallation der Netzwerkkarte noch gemerkt (#2) unter anderem auch die ganzen IP Einstellungen, usw.

    WIN 2000 und XP:

    Systemvariable anlegen:
    devmgr_show_nonpresent_devices
    -> mit dem Wert 1

    Dann muss man noch im Gerätemanager unter Ansicht
    die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren

    WIN 9x und ME:

    Windows einfach im abgesicherten Modus hochfahren und
    die Treiber oder Geräte dann löschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen