Netzwerk unter Win3.11

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hellstorm, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellstorm

    Hellstorm Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    20
    Naja ich weiss das passt nicht in das Windows 95/98 Forum, aber da es kein Win3.11 Forum gibt hab ichs mal hierreingepostet:

    Ich will mal aus Spaß auf einem 200er Windows 3.11 installieren. Ich hab es schon soweit hinbekommen, dass Windows läuft. Die Netzwerkkarte wird auch gefunden und IPX und Netbios wird auch installiert. Nur leider kann ich dann keine Computer über den Befehl "Net" finden. Meine Vermutung: Windows 3.11 bzw. DOS sucht nach anderen Windows 3.11 Rechnern und nicht nach Win95/98/ME/NT/2000. Außerdem möchte ich gerne über Router ins Internet, dafür bräuchte ich aber das TCP/IP Protokoll, das dort aber nicht zu finden ist.

    Wenn irgendjemand was passendes weiss und/oder hat, bitte Bescheid sagen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen