1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk unter Windows XP erstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von david04860, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david04860

    david04860 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    147
    Hallo,

    ich habe folgends Problem, ich will mir ein Netzwerk unter Windows XP erstellen, leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung.

    Der PC solle dann mit meiner D-Box verbunden werden.
    Die ganzen IPs habe ich, jedoch habe ich das Problem, das ich überhaupt nicht weiß wie ich vorgehen soll.

    Ich habe Windows XP Prof.

    Über eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe mich schon selber dran probiert, jedoch macht der dann immer Probleme, Windows meldet mir, das kein Treiber vorhanden ist.
    Obwohl ich diesen installiert habe.

    Ich habe einen Netzwerkanschluss on Board (Mainboard ist von Asus).

    Über Eure Hilfestellung würde ich mich freuen.
     
  2. medial

    medial ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    wenn du eine antwort hast schicke sie mir bitte den ich versuche auch gerade ein netzwerk mit 3 pc unter win xp auf zu bauen.

    Gruss

    medial
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  4. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    @ medial

    Ist denn die für das Netzwerk benötigte Hardware wie Netzwerkkarten, auf dem Mainboard integrierte Netzwerkadapter, Patch-Netzwerkkabel und ein Switch vorhanden?
    Oder soll die ganze Sache per Funkverbindung realisiert werden?

    Gruß

    Vatta Atta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen