1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk unter WinMe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cybertronic, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybertronic

    cybertronic ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    3
    s über ein gecrosstes Kabel mit 2 Ethernetadapter verbunden. Auf beiden ist Win Me installiert.Habe die Protokolle TCP/IP, NetBEUI und IPX/SPX installiert.Die beiden Rechner haben die IP\'s : 192.168.0.1 und 192.168.0.2. und die Subnetmask 255.255.255.0
    Wenn ich unter ausführen "winipcfg" eingebe sehe ich die IP und wenn ich auf Netzwerkumgebung klicke seh ich jeweils den eigenen Rechner aber nicht den anderen.Was soll icht tun??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen