NETZWERK UNTER XP! PASSWORT???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich habe zwei PC}s mit XP über ein Netzwerkkabel 100Bit verbunden im Netzwerk sehen sie sich auch! Wenn ich jetzt auf den einen PC zurückgreifen will fragt er nach einem Passwort!!

    Was will der affe von mir. Ich habe auf keinen meiner beiden PC}s ein Passwort im Netzwerk festgelegt!

    Wo kann ich das abstellen.

    EXPERTEN HILFE! BITTE
     
  2. nkdaywalker

    nkdaywalker ROM

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1
    Moin!
    Ich hatte das Problem auch und hab es wie folgt gelöst:

    Systemsteuerung ---> Verwaltung ----> lokale sicherheitseinstellungen ----> lokale richtlinien ----> zuweisen von benutzerrechten -----> letzter punkt (zugriff vom netzwerk...) ----> nun muss man das gast-konto entfernen.

    Das Netzwerk sollte ab sofort funktionieren. Falls es dann noch nicht geht muss man wahrscheinlich noch das Gastkonto aktivieren, denn über dieses funktioniert das Netzwerk unter xp und 2000.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen