1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk unter XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von guemue, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,ich habe früher zwei Win2K Rechner miteinander über einen Router (-->Switch)verbunden gehabt.Eigentlich ging das nur wenn ich mich angemeldet hab musste ich mich als Administrator anmelden,anders hab ichs nicht hinbekommen.Jetzt hab ich auf beiden PC XP Pro.Und es geht gar nix mehr er sagt mir nur dass ich keine Berechtigung hätte obwohl IP und Subnetmask durchden Router richtig eingestellt sind und ich Freigaben auf das was ich wollte auch bestätigt habe.Wenn einer der PC wieder unter 2k läuft geht alles prima bis halt das mit dem Administrator.Woran liegt das????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen