1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Unterbruch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Thomas Heß, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    hallo zusammen,
    ich besitze ein kleines Heimnetzwerk von 2 PCs. Auf dem einem ist WinXP auf dem anderen Win2K. Der mit Win2K ist als Server eingestellt.
    Nun kommt es immer wieder vor, dass sich das Netzwerk automatisch aufgibt. Bsp. Wenn ich an dem anderen PC Winamp Musik höre, hängt sich der andere PC unten auf weil er aus irgendwelchen gründen plötzlich neu startet! Kennt ihr dieses Problem?
    Thomas
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo,

    das ist wohl ein Hardwarefehler. RAM, HD. Schon mal getestet?

    Gruß
    Edgar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen