1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk-Verbindung kann nicht beendet werden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von StefanGunder, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanGunder

    StefanGunder Byte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    59
    Hallo Online-Gemeinde,

    ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem und zwar kann ich meine DSL-Verbindung (über DSL-Netzwerkkarte) nicht mehr beenden, da die 2 kleinen Netzwerk-Computer am rechten unteren Rand nicht mehr erscheinen.

    Ich habe schon alles versucht, auch schon den Tipp über die Befehlskonsole die Netzwerkverbindung beendet, neu gestartet, sowie die dlls neu gestartet.

    Auch das Häckchen bei "Eigenschaften" => Symbol in der Taskleiste anzeigen, ist aktiviert.

    Aber die Internetverbindung läßt sich nicht mehr beenden.

    Was kann das sein?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Was kann das sein?
    *Schweigen*
    __________________

    > Benutzte deinen Interlekt für mehr als nur Antworten,
    > die man sich sparen kann ,denn reden ist Silber und
    > schweigen ist Gold

    Zwischen was leckt ein Interlekt?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    im Notfall einfach den Stecker aus dem Splitter ziehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen