1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk-Versuch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schmidt, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Einen alten Rechner win95 habe ich mit neuerem win98 per Parallelkabel verbunden und probiere PC-Direktverbindung. Der alte soll host, der neue gast sein. Problem: Wie starte ich die Direktverbindung auf dem Host-Rechner, wenn Bildschirm,Tastatur und Maus nur dem Gast-Rechner zur Verfügung stehen ?

    schmidt
     
  2. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Danke Fred, hat alles geklappt.

    Auch habe ich ein neues Posting in "Netzwerke".
    Ich plane einen speziellen Netzwerk-Server-PC zu bauen.

    Nette Grüße
    schmidt
    [Diese Nachricht wurde von schmidt am 20.10.2001 | 16:06 geändert.]
     
  3. ITSYS22

    ITSYS22 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo

    lege eine Verknüpfung zu "directcc" in den Autostart und gebe als Befehlsparameter "/m" ein.

    Viel Spaß
    Fred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen