1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk via FireWire aber wie???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nabola, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    hi,

    wie die überschrift schon sagt, habe ich vor ein netzwerk über FireWire zu machen. Desktop PC (W2K)-> Laptop(XP Home).
    kann mir jemand beschreiben wie das funktioniert??

    danke
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Hallo,

    schau mal hier vorbei.

    Link

    Gruss Vhorst
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bevor du dir en extra Kabel und evtl. noch für Win2000 erforderliche Zusatz-Software kaufst, überleg dir mal ob das ganze mit Ethernet nicht besser und billiger geht.

    Angenommen beide PCs haben eine Netzwerkkarte, dann fehlt dir nur ein crossover-Kabel.

    Soll nur ne Anregung sein, ich will dir FireWire nicht ausreden. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen