1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk via FireWire aber wie???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nabola, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    hi,

    wie die überschrift schon sagt, habe ich vor ein netzwerk über FireWire zu machen. Desktop PC (W2K)-> Laptop(XP Home).
    kann mir jemand beschreiben wie das funktioniert??

    danke
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    schau mal hier vorbei.

    Link

    Gruss Vhorst
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bevor du dir en extra Kabel und evtl. noch für Win2000 erforderliche Zusatz-Software kaufst, überleg dir mal ob das ganze mit Ethernet nicht besser und billiger geht.

    Angenommen beide PCs haben eine Netzwerkkarte, dann fehlt dir nur ein crossover-Kabel.

    Soll nur ne Anregung sein, ich will dir FireWire nicht ausreden. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen