Netzwerk Win XP/Win98

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mazeza, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

    mazeza Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    74
    Ich habe folgendes Problem:
    Zwei Rechner(WinXP und Win98)habe ich im Netzwerk über das TCP/IP Protokoll verbunden.
    IP Adresse PC 1 192.168.100.101
    PC 2 192.168.100.102
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    Wenn ich den Win XP Rechner mit aktivierter LAN Verbindung starte, ist meine Capi Schnittstelle deaktiviert und das Hardwaremonitoring für`s Board kann nicht geladen werden.
    Ich kann den PC nur mit deaktivierter Netzwerkkarte starten damit alles funktioniert,danach kann ich die Karte wieder aktivieren und auf das Netzwerk zugreifen.
     
  2. mazeza

    mazeza Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    74
    Ich habe alles ein paar mal deinstalliert und wieder installiert .
    Auf einmal ging es. Die integrierte Firewall muss auch deaktiviert sein ,ansonsten bekomme ich keine Verbindung,habe mir" Tiny Personal Firewall "installiert.
     
  3. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Wenn du Lösung hast sag Bescehdi!
    [Diese Nachricht wurde von Meracian am 21.02.2002 | 18:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen