1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NETZWERK Win2000

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bokani, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bokani

    bokani ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen. ICH Weis net wie ich ein Netzwerk erstellen soll. Ich hab ne DFÜ-Verbindung ins Internet. Jetzt will ich auf ne LAN-Party. Aber da muss ich ja eine Lan-Verbindung aufbaun. wie geht dat. hab keine ahnung. Brauch ich da 2 Netzwerkkarten?!?!?
    [Diese Nachricht wurde von bokani am 03.07.2002 | 14:41 geändert.]
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo!

    EINE Netzwerkkarte. 10/100 MBit (10-20 EUR). Eingebaut und installiert (Treiber). Alles andere (IP) sagt man dir vor Ort (Vielleicht vorher schon abklären).

    mfg
    Raphael
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    für jeden Pc braucht man eine Netzwerkkarte, 2 karten braucht man nur wenn der pc als DSL router fungiert (LAN DSL Modems)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen