1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk & win2k

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von grandmaster001, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grandmaster001

    grandmaster001 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein problem, mit meinem win2k netzwerk.
    ich kann weder vom meinem rechner auf die daten von dem anderen rechner zugreifen, noch sehe ich ihn in der "Netzwerkumgebung", das ist bei beiden rechnernso. Datei & Druckerfreigabe sind aktiviert. Ich kann die Rechner auch anpingen und ICS funz auch. Kann mir jemand weiterhelfen??? Wo ist mein Prob ??? Da mir die Micro$oft hilfe auch nicht weitergeholfen hat ( fragen sie Ihren Netzwerkadministrator). Sehr hilfreich, wenn man das selber ist. Also, bedanke mich für eure hilfe schonmal im vorraus. RU Grandmaster001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen