1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk XP/ME bleibt ständig stehen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RaMoe, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaMoe

    RaMoe Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    leider war ich in der Suche nicht erfolgreich, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Ich habe ein Netzwerk mit XP Home und ME. Nach ca 10min Inaktivität im Netz bleibt ganz häufig die Verbindung hängen. Es blinkt nur noch die LED des PCs der im Netzwerk anfragt, aber die anderen nicht mehr.

    Wenn ich dann dem Hub den Strom entziehe und kurz danach wieder einschalte, funktioniert alles wieder prima. Kennt jemand diese Probleme?
    Oder ist einfach nur der Hub defekt? :(

    Gruss

    RaMoe
     
  2. RaMoe

    RaMoe Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo, danke erstmal.

    Weibchen wird von der Umräumerrei nicht begeistert sein, aber es muss wohl sein...;) Probiere morgen mal das mit dem Crossoverkabel.

    Ich hatte in einem anderen Thread gelesen, dass es Probleme mit TCP/IP bei Win XP gibt. (Im Zusammenhang SP2 und bootfähige CD erstellen) Kann es auch daran liegen, oder um welche Probleme handelt es sich da?

    Gruss

    RaMoe
     
  3. RaMoe

    RaMoe Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Gruss

    RaMoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen