Netzwerk-XP und Win98se

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von heiko weltz, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko weltz

    heiko weltz ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe einen rechner mit WinXP laufen und der von meinem Sohn hat Win98se laufen. nun habe ich das problem das ich, obwohl ich adressen für beide rechner vergeben habe, den win98se rechner nicht in der netzwerkumgebung sehen bzw zugreifen kann.auf meiner andren partition habe ich auch win98se laufen da ist der rechner im netzwerk und ich kann ihn nutzen bzw spiele über netz machen.
    was habe ich falsch gemacht oder habe ich was vergessen (Freigaben usw.)
    wer kann mir weiterhelfen
    Heiko
     
  2. heiko weltz

    heiko weltz ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    4
    Oki danke werde ich mal probieren
    vielen dank
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen