1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von reddiesi, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reddiesi

    reddiesi Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    15
    hallo ihr lieben,
    ich habe eine netzwerkkarte in meinem rechner und bin mit meinem nachbarn damit verbunden. Von dem geht das über DSL.
    jetzt habe ich von aida32 meinen rechner(Athlon 1900+ 256 RAM,XP) überprüfen lassen. Einfach so. Der schreibt mir den Hinweis: Ich soll die Softwarekompression einschalten damit das Netzwerk schneller wird. Das wäre ja alles schön, aber wie macht man das?? Ich habe Null ahnung. Das stand Bei RAS oder sowas.

    PS: Ich habe noch meine alte AVM-Isdnkarte 2.0 von fritz im Rechner. Kann die eigentlich drin bleiben? Die ist aber nicht mehr in Benutzung.
    Dank euch:)
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das netzwerk selber kann nicht schneller gemacht werden da die karte die speed bestimmt (wenn du zb. ne 11Mbit karte verwendest gehen auch nur 11MBit in der sekunde)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen