1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk zu Langsam?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von homepage-man, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homepage-man

    homepage-man ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    2
    s drin sind.
    Meistens ist hier kein PC auser dem wo ich gerade davor sitzte darin verzeichnet obwohl die anderen schon stunden gebootet sind.

    Im Server ist noch eine 2. Netzwerkkarte die auf dass T-DSL Modem (mit RASPPPOE) konnektiert ist.

    Hardware Fehler sind keine im Gerätemanager (Bei keinem der 4 PC\'s)

    Softwaremässig ist folgendes Installiert:
    Server:
    Mercur (Mailserver)
    Popbeamer (Popt die externen Konten und leitet diese an Mercur weiter)
    Jana Server (Proxyserver)
    VNC (Fernwartungs Tool)

    Clients:
    Standart software (office, spiele, TV.......)
    Auf den 2 Win 2000 Prof. Clients ist noch auf einer 2. Partition Win 98SE Installiert.

    Woran kann dass Problem liegen?
    Ich bin mir meinem Latein am ende.
    Habe schon des öfteren windows neu installiert (incl. formation) oder gar mal win 2000 server ausprobiert.
    Nichts half.
    Softwaremäsig habe ich schon zich Proxis ausprobiert.
    (Spoon Prox., Sambar, usw....)

    Danke im Vorraus,
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen