1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk zwichen PC und Laptop funktioni

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lope, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lope

    Lope ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe win 95 auf PC und Laptop beide mit einem Netzwerk "level one" verbunden!
    Nach dem ich am Laptop in der Systemsteuerung ein Unbekanntes Gerät entfernt habe kann ich keine Netzwerkverbindung mehr aufbaue, die Netzwerkkarte wird in der Systemsteuerung angezeigt und die Netzwerk Einstellungen sind in Ordnung, allerdings fehlt beim Start die Netzwerkanmeldung.
    Ich wäre überglücklich wenn mir jemand einen anderen tipp wie "format C:\" geben könnte :-(
    im voraus vielen Dank Lope
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen