1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk zwischen 2k und XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Horst R, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst R

    Horst R Byte

    ich möchte 2 PCs miteinander vernetzen
    ein P2 266 bekommt 2 netzwerkkarten weil dieser als (internet-)server laufen soll
    der Athlon 2000 is dann client mit einer netzwerkkarte
    der athlon soll aber über den P2 auf internet zugreifen können (t-DSL)[verbindungsfreigabe?]

    nur hab ich leider relativ wenig ahnung davon wie ich ein netzwerk einrichte und wie das alles funzt
    bitte um hilfe
     
  2. mentallo

    mentallo Byte

    Hallo, schau doch hier mal nach :
    http://adsl-support0.de/lan/ics2000/ics.htm

    Da ist alles kinderleicht erklärt, hab es nach dieser Anleitung gemacht und es ging auf anhieb, also viel spass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen