1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk zwischen 2k und XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Horst R, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    ich möchte 2 PCs miteinander vernetzen
    ein P2 266 bekommt 2 netzwerkkarten weil dieser als (internet-)server laufen soll
    der Athlon 2000 is dann client mit einer netzwerkkarte
    der athlon soll aber über den P2 auf internet zugreifen können (t-DSL)[verbindungsfreigabe?]

    nur hab ich leider relativ wenig ahnung davon wie ich ein netzwerk einrichte und wie das alles funzt
    bitte um hilfe
     
  2. mentallo

    mentallo Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo, schau doch hier mal nach :
    http://adsl-support0.de/lan/ics2000/ics.htm

    Da ist alles kinderleicht erklärt, hab es nach dieser Anleitung gemacht und es ging auf anhieb, also viel spass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen