1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk zwischen win98se und winXP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Eimsbush, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eimsbush

    Eimsbush ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Mein Vater hat sich den neuen Aldi PC gekauft. Nun wollte ich die beiden Rechner vernetzen.
    Das Problem ist, das ich mich nicht mit winXP-Homeedition auskenne.Netzweke mit win 98 sind kein Problem!

    Jedenfalls habe ich beide Rechner an einen Switch (Fiberline - Super Mini 5 Port Switch) angeschlossen.Die Verbindungen zu dem Switch stehen auch - soweit ich das beurteilen kann.

    Beide Rechner finden sich selber - jedoch nicht den am Netzwerk angeschlossenen PC.

    Was muss ich tun, damit ich mein Netzwerk zum laufen bringe?

    Beide Netzwerkkarten sind vom Typ Realtek.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    ICQ: 83459846
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen