Netzwerk !?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ramm101, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo ich möchte meinen zweiten PC ans internet anschließen aber wie? bei meinem ersten pc habe ich zwei netzwerkkarten eingebaut.

    Bei meinem zweiten pc nur eine.

    Die pc}s sind mit einem cross over kabel verbunden und der erste ist noch mit dem dsl modem verbunden.

    Wie kann ich mit dem zeiten pc ( win 98 SE) ins web, mir ist schon klar das der erste (win xp prof) auch an sein muss.

    danke im voraus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    WinXP Rechner:

    Netzwerkumgebung / Links unter Netzwerkaufgaben -> Kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten.
    Den Anweisungen folgen und eine Diskette erstellen lassen.

    Win98 Rechner:
    Diskette aus dem XP-Rechner einlegen:
    Start / Ausführen / A:netsetup
    2x Neustarten
    In den Internetoptionen "Lan-Verbindung" eintragen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen