1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NETZWERK

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andi050501, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi050501

    Andi050501 Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    44
    hi leutz,
    ich will mir ein kleines netzwerk aufbauen.allerdings finde ich keine lösung wie ich meinen drucker als netzwerk drucker nutze ohne den "haupt"-pc dabei laufen zu lassen,denn mein drucker verfügt nur über ein usb anschluss.

    habt ihr eine lösung?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Entweder dein Drucker hat eine integrierte Netzwerkkarte und hängt direkt im Netzwerk oder du brauchst einen Printserver - billige ab ca. 50 Euretten.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen