1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NETZWERK

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andi050501, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi050501

    Andi050501 Byte

    hi leutz,
    ich will mir ein kleines netzwerk aufbauen.allerdings finde ich keine lösung wie ich meinen drucker als netzwerk drucker nutze ohne den "haupt"-pc dabei laufen zu lassen,denn mein drucker verfügt nur über ein usb anschluss.

    habt ihr eine lösung?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Entweder dein Drucker hat eine integrierte Netzwerkkarte und hängt direkt im Netzwerk oder du brauchst einen Printserver - billige ab ca. 50 Euretten.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen