NETZWERK

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Letzter_Preuße, 17. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letzter_Preuße

    Letzter_Preuße ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    nachdem ich mit dem Assistent für das Heimnetzwerk "vorschriftsmäßig" mein Netzwerk konfiguriert habe, kann ich dennoch nicht auf das "Gesamte Netzwerk" von meinem eigenen PC aus zugreifen (obwohl die Netzwerkkarte aktiviert ist).
    Ich habe kein ständiges Netzwerk, aber ich veranstalte öfters schon mal LAN-Sessions mit Freunden, falls das hier wichtig ist.
    Mit Windows 98 hat das alles noch geklappt, war zwar etwas Arbit das alles per Hand zu konfigurieren, aber es funktionierte eben.
    Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Wahrscheinlich hab ich irgend eine Kleinigkeit übersehen.
    BITTE MELDET EUCH!
    MfG
    Malte

    => http://www.plumpssack.de <=

    webmaster@plumpssack.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen