1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von echo116116, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echo116116

    echo116116 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    hey hallo welche einstellungen unter 98 muß ich tätigen das ich trotz dsl einen zweiten rechner zum laufen kriege???????
    vielen dank im vorraus jürgen
     
  2. echo116116

    echo116116 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Sebatian:Ich habe in dem recher in dem ich auch ins internet gehe(dsl) zwei Netzwerkkarten . der andere rechner hat auch eine
    verbunden sind die rechner über das cross over kabel.
     
  3. BAnder

    BAnder Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Jürgen!!

    Benutz du einen Router oder wie hast du die anderen beiden Rechner verbunden?? HAst du zwei Netzwerkkarten eingebaut???
    Wenn ja musst du jeder Netzwerkkarte eine eigene IP geben. Benutzt du einen HUB oder ein Cross Over Kabel??

    MFG
    Sebastian
     
  4. echo116116

    echo116116 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo nein will und bin mit dem einen rechner im netz mit DSL,aber ich kann keine netzwerkverindung zum zweiten rechener aufbauen
    Gruß jürgen
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    ?

    Keine Ahnung was Du damit meinst. Drück Dich mal verständlicher aus. Willst Du von zwei PC\'s mit einem DSL- Anschluss ins Internet oder was?
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen