1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkadapter-Dfü-Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ani, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ani

    ani ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1
    Habe Windows ME installiert,vorher war Windows98SE drauf. Beim Versuch einen Zugang zum Internet zu installieren taucht ein gelbes Ausrufezeichen beim DFÜ Adapter auf.
    Voher ist der Netzwerkadapter nicht im Gerätemanager zu sehen,der erscheint mit der Fehlermeldung , wenn ich den Einrichtungsassistenten zum Aufbau des Internetszugang gestartet habe.(erfordert Neustart )Wer weiß Rat?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo ,

    schau mal unter den Eigenschaften des DFÜ - Adapters im Gerätemanager nach. Ist wahrscheinlich ein Treiberproblem .

    Entferne den DFÜ - Adapter und installiere ihn dann nach einem Neustart nochmal. Sollte helfen.

    Schau mal auch unter :

    Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systeminformationen nach, da bekommst Du auch Konflikte der Komponenten gelistet.

    Mfg

    ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen