1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkanfänger

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von stefan78, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan78

    stefan78 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, wir möchten uns zum Spielen, ein 100 M/Bit Netzwerk für 8 Computer aufbauen, daß wir für jeden Pc eine Netzwerkkarte brauchen , 1 Hub, ist schon klar. Aber jetzt geht es schon los, welches Kabel brauchen wir cross oder normal, und wie wird alles verkabelt, bzw. in der Netzwerkverbindung gemacht ? Wer kann uns helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen