Netzwerkanmeldung bei W95b überspringen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kasi, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi

    kasi Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    24
    Ich habe vor einiger Zeit in der PC-Welt gelesen, dass mit durch eine kleine Änderung in der Registry die Netzwerkanmeldung (wenn kein Passwort verwendet wird) automatisch übergehen kann. Ich habe 2 Rechner über Netzwerk gekoppelt, und möchte die nervige Abfrage überspringen.
    Kennt jemand die Lösung ohne Tweak?

    Gruß Kasi
     
  2. kasi

    kasi Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    24
    Danke Robert,
    es klappt.

    Gruß Kasi
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Stell einfach in den Netzwerkeigenschaften die Option "Am Netzwerk anmelden" auf "Windows-Anmeldung" um. Fertig.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen