Netzwerkanmeldung bei W95b überspringen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kasi, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi

    kasi Byte

    Ich habe vor einiger Zeit in der PC-Welt gelesen, dass mit durch eine kleine Änderung in der Registry die Netzwerkanmeldung (wenn kein Passwort verwendet wird) automatisch übergehen kann. Ich habe 2 Rechner über Netzwerk gekoppelt, und möchte die nervige Abfrage überspringen.
    Kennt jemand die Lösung ohne Tweak?

    Gruß Kasi
     
  2. kasi

    kasi Byte

    Danke Robert,
    es klappt.

    Gruß Kasi
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Hallo!

    Stell einfach in den Netzwerkeigenschaften die Option "Am Netzwerk anmelden" auf "Windows-Anmeldung" um. Fertig.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen