Netzwerkanmeldung bei Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wiwawi, 23. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiwawi

    wiwawi ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Seit ich die Internetverbindungsfreigabe unter Win98SE installiert habe, bleibt der "Anmeldebildschirm" nicht mehr stehen, bis ich mit "OK" bestätigt habe, sondern geht nach ca. 3 Sekunden automatisch weg. Danach muss ich über Start - Abmelden - mich abmelden, erst danach erscheint der Anmeldebildscirm wieder und bleibt solange stehen, bis ich mit "OK" bestätigt habe. Danach erst bin ich im Netzwerk angemeldet.
    Meine primäre Netzwerkanmeldung habe ich auf "Client für Microssoftnetzwerke gestellt.
    Bei anderen PC im Netzwerk mit Win98 funktioniert die Netzwerkanmeldung tadellos.
    Wer hat einen Tip.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen