Netzwerkanmeldung dauert ca. 60 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von abonnoment, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abonnoment

    abonnoment ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich melde mich über das DFÜ-Netzwerk (Win98SE) bei T-DSL an und ich brauche immer ca. 60 Sekunden für die Netzwerkanmeldung (via ISDN nur ca. 5 Sekunden)!
    Hat jemand eine Idee wie ich die Anmeldung beschleunigen kann???

    Wie lange doch 60 Sekunden sein können...

    Grüße, Jürgen
     
  2. abonnoment

    abonnoment ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,
    danke - so hat\'s geklappt!

    Grüße, Jürgen
     
  3. metty

    metty ROM

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,

    überprüfe mal die Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung.

    Das einzige wo bei Servertypen ein Haken sein darf ist bei
    -Softwarekomprimierung aktivieren und
    -TCP/IP

    der Haken bei "Am Netzwerk anmelden" unbedingt entfernen.

    Danach sollte es eigentlich schneller gehen.

    cu
    metty
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    hatte das selbe prob unter ME auch!
    allerdings hat sich das auch in der Geschwindigkeit im Internet bemerkar gemacht!!
    Zuerst: Welche Treiber benutzt du??
    du solltest dein system auf dsl optimieren, das heisst du stellst den MTU wert auf 1492 und den DefaultRcvWindow auf 32767, das ganze in der registry!
    Überprüfe am besten nochmal die kabel, nach bruchstellen und hol dir Naviscope!!!(bei pcwelt zum beispiel)
    ansonsten, sollte es immer noch probs geben, sach mir bescheid!!

    ciao Moe
    Have fun ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen