1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkanmeldung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von elle25, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ich benutze WinMe und arbeite mit einem Netzwerk. Aus irgendeinem Grund hab ich die Netzwerkanmeldung beim Systemstart aktiviert. Es ist ziemlich lästig und auch ziemlich unnötig für mich bei jedem Start das Passwort einzugeben. Wie kann ich diese Option deaktivieren??

    dank im voraus

    mfg
     
  2. Wayne01

    Wayne01 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    1. Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung --> Eigenschaften auswählen.

    2. Hinzufügen anklicken --> Client auswählen

    3. Microsoft Family Logon auswählen und bestätigen.

    4. Nun bei Primäre Netzwerkanmeldung --> Microsfoft Family Logon auswählen und mit OK bestätigen.

    .....und schon dürfte der Rechner ohne Anmeldung hochfahren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wayne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen