Netzwerkanmeldung in NT-Netz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von POINT, 18. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. POINT

    POINT ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Beim Booten übergeht ME konsequent die Netzwerkanmeldung und bietet immer nur die Windowsanmeldung an. Die Netzwerkanmeldung erscheint erst, wenn ich mich neu anmelde.
    Das nervt tierisch!
    PC: Dell Dimension L733R. Netzwerk: TCP/IP Server: Linux 6.2 Wir verwenden unverschlüsselte Passwörter. Habe den DWORD-Wert in der Registry auf EnablePlainTextPasswort und 1 gesetzt. Bei Win98 funktionierte damit alles.
    Wer weiß Rat? Hab schon div. Foren und Knowledgebases durchsucht. Nix.
    Danke für jeden Hinweis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen