Netzwerkanmeldung in NT-Netz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von POINT, 18. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. POINT

    POINT ROM

    Beim Booten übergeht ME konsequent die Netzwerkanmeldung und bietet immer nur die Windowsanmeldung an. Die Netzwerkanmeldung erscheint erst, wenn ich mich neu anmelde.
    Das nervt tierisch!
    PC: Dell Dimension L733R. Netzwerk: TCP/IP Server: Linux 6.2 Wir verwenden unverschlüsselte Passwörter. Habe den DWORD-Wert in der Registry auf EnablePlainTextPasswort und 1 gesetzt. Bei Win98 funktionierte damit alles.
    Wer weiß Rat? Hab schon div. Foren und Knowledgebases durchsucht. Nix.
    Danke für jeden Hinweis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen