1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkanmeldung unter DOS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaLoi, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaLoi

    HaLoi ROM

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe drei Rechner mit REALTEK 10/100 Ethernetkarten und einem 5er HUB vernetzt.
    Meine Frage:
    Wie kann ich mich mit einem Rechner im DOS-Mudus, zu einem anderen Rechner verbinden.
    Beispiel:
    Sicherung von Partition(en) auf eine anderen Rechner mit PowerQuest Drive Image.

    Bitte um Eure Hilfe
    Gruss Hans



    Hans Loibl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen