1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkanschluß an ISDN-Anlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von T.ille, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    ja und nochmal guten Morgen,

    ich habe hier noch einen alten Rechner den ich beabsichtige meiner 12 jährigen Nichte zu Schenken. Nun habe ich überlegt ein Internetanschluß währe sicherlich von Vorteil für eine Gymnasiastin.
    folgende Anlage ist bei ihr zu Hause bereits vorhanden:
    Rechner ihrer Mutter im Büro welcher mit einer ISDN-Fritz Karte an die ISDN-Anlage angeschlossen ist.
    Kann ich über den Netzwerkanschluss, meines alten Rechners, eine Verbindung mit der Anlage herstellen.(eingebautes Modem in der Anlage vorhanden).
    falls ja : worauf muß ich Achten
    falls nein: wie kriege ich das am besten hin.

    Ach ja, es ist nicht nötig mit beiden Rechnern gleichzeitig Online zu sein.

    Thx 4 Help Thosten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen