1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkarte der Telekom unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AndreasFuchs, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Servus,
    ich benutze die Netzwerkkarte der Telekom, Allied Telesys AT 2500-TX für meinen TDSL Zugang.
    Benötige ich für diese Karte unter WinXP spezielle Treiber, oder funktionieren auch die Win2000 Versionen?
    Wenn ja, woher kriege ich die?

    Andreas
     
  2. Head-Crash

    Head-Crash Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Hi,

    die Telekom-Karte wird von Windows XP problemlos erkannt und konfiguriert. Ich habe sogar zwei Netzwerkkarten drin, es gibt keine Probleme.

    Tip: solltest Du mal eine zweite Netzwerkkarte brauchen (wenn Du Deinen PC als Gateway einsetzen möchtest) dann kauf Dir eine Karte eines anderen Herstellers. Zwei gleichnamige Netzwerkkarten unter Windows zu konfigurieren ist echt der Horror ;)

    Viel Erfolg

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen