1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkarte mit nur 10 Mbit

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Havoc79, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    hallo.

    ich habe eine Frage bez. meines DSL Anschlusses.
    Sobald ich online bin,läuft die Verbundung mit 10 Mbit/s.
    Versuche ich,die Karte auf 100 Mbit/s umzustellen,kommt die Fehlermeldung,dass die kein Kabel mit der Karte verbunden ist,sprich die Karte ist außer Betrieb.
    Woran kann das liegen und ist das für DSL überhaupt relevant?

    Realtek RTL 8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC
    onborad auf einem MSI k8T Neo

    danke
     
  2. dash0815

    dash0815 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    20
    woran das liegt kann ich dir nicht sagen , aber relevant isses ned, es sei denn du hast ne 12mBit leitung ;)

    aber normales t-DSL geht ja eh nur bis 6mBit und da reicht auch ne 10mBit Karte.

    Ansonten haste die aktuellen Treiber für dein Board/Netzwerkkarte (blödes wort) drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen