1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkauslastung steuern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von florian Hirt, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian Hirt

    florian Hirt ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,
    ich habemal eine Frage und zwar gibt es ein Tool für einen Router oder einen Computer mit dem man bestimmen kann mit wie viel Daten er ein Netzwerk auslasten darf oder am besten muss weil er bei mir immer bei nicht ganz so schnellen 20 - 30 % arbeitet. Und an der Hardware liegt es bei weitem nicht da die Rechner nie ganz ausgelastet sind. Vielleicht könnt ihr mir ja auch Tipps geben ob es ursachen für langsame Verbindungen gibt.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie sollen wir dir ohne Wissen über deine Hard und Software bzw über deine Internetverbindung Tipps geben?

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187793

    Ausserdem solltest du in das nächste Posting ein paar Satzzeichen setzen....

    Wenn du das Internet bremsen willst dann such mit :google: nach Netimiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen