1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkauthentifizierung aktivieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Brothy, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brothy

    Brothy ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe es schon geschafft, die Netzwerkauthentifizierung zu aktivieren. Aber ich will es so machen, dass derjenige der auf meine netzwerkaddresse zugreifen will, jedesmal den benutzernamen und das dazugehörige passwort eingeben muss.
    Bis jetzt ist es so: Der Pc der auf meine netzwerkaddresse zugreifen will, muss nur einmal das passwort und den benutzername eingeben.Das will ich aber ja nicht.Der pc soll jedesmal den Benutzername und das passwort eingeben.
    Ich hoffe ihr habt es verstanden und könnt mir weiter helfen.
    Mfg Brothy
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Wenn der zugreifende PC das Paßwort cachet, dann wirst Du wenig Erfolg haben.
     
    buddy2002 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen