1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkbootdisketten!!!!!!???????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rado, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rado

    rado ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!!!
    Kann mir jemand sagen wie ich mir am besten bzw. effektivsten eine Netzwerkbootdiskette " zuammenschrauben" kann. Hab ich bisher nicht gebraucht und deshalb nullcheck!!!
    Wie binde ich z.B den Netzwerkkartentreiber ein?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Damit dürfte dein Problem zu lösen sein

    http://www.backmagic.de/produkte/netboot.htm

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen