1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkbootdisketten!!!!!!???????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rado, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rado

    rado ROM

    Hallo!!!
    Kann mir jemand sagen wie ich mir am besten bzw. effektivsten eine Netzwerkbootdiskette " zuammenschrauben" kann. Hab ich bisher nicht gebraucht und deshalb nullcheck!!!
    Wie binde ich z.B den Netzwerkkartentreiber ein?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Hallo

    Damit dürfte dein Problem zu lösen sein

    http://www.backmagic.de/produkte/netboot.htm

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen