Netzwerkbrücke unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andyauskochberg, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andyauskochberg

    andyauskochberg ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich habe einen Computer mit 2 Netzwerkkarten und dieser Computer ist ,mit der einen Karte, an einen router angeschlossen und kommt damit ins internet. Jetzt möchte ich mit mit einem anderen Computer der an der anderen Netzwerkkarte hängt auch ins Internet. So das der PC als Switch arbeitet. Doch irgendwie muss ich jetzt die beiden Netzwerke verbinden. Das muss doch möglich sein. Bei XP gibt es da Netzwerkbrücken. Wie ist das bei 2000.


    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    win2k kennt keine netzwerkbrücke; musst wohl ein zusätzliches routingprogramm verwenden, wenn die internetverbindungsfreigabe nicht reicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen