1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerkbrücke

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von peperonilenchen, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peperonilenchen

    peperonilenchen ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    kann mir jemand erklären oder nen link sagen was die Brücke bewirkt ob man sie braucht,etc....

    :(
     
  2. peperonilenchen

    peperonilenchen ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    7
  3. richter76b

    richter76b Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Gute Frage, bei mir ist sie einfach entstanden, als ich mein „Bluetooth- Netzwerk“ aufbaute. Allerdings nur auf dem einen PC ?
    Gruß Björn
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit der Netzwerkbrücke kannst du zwei Teilnetzwerke verbinden. Voraussetzung ist, dass zwei Netzwerkadapter da sind, die man als Brücke kombinieren kann. Es ist dann sogar möglich, von einem DHCP-Server aus, für beide Teilnetzwerke gemeinsam IPs vergeben zu lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen