Netzwerkdaten per ZugriffsPW sichern???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Airmail, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich in der Schule im Netzwerk drin bin, sind bei mir folgende Ordner freigegeben "Drucker", "Geplante Tasks" und "Sharedocs". Weiß jemand wie ich bei denen die Freigabe wieder beenden kann?Lieber wär mir aber ein Zugriffspasswort, bevor man in meine Freigegeben Daten einsicht hat. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Tim
    [Diese Nachricht wurde von Airmail am 28.04.2003 | 18:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen