Netzwerkdrucken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nasbar, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasbar

    nasbar ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ich hab nen win 2003 server und mehere Level One Print Server (WPS-0104). Hat auch alles soweit geklappt alle Drucker bis aus den Lexmark x 5150 funktionieren prima. Nur der eben nicht. Den WPS-0104 kann ich ansprechen, ich hab das gefühl der WPS-0104 kann nicht mit dem Lexmark x 5150 kommunizieren. Ich kann noch ncht einmal eine Testseite drucken lassen. Hat jemand nen Rat...
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen