1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkdrucker an Fritzbox anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von twix78, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twix78

    twix78 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Kann ich an dem USB Port der Fritz box Fon 5050 mein Drucker als Netzwerkdrucker ansprechen, oder geht das nich??
    is leider viel arbeit mein drucker hier abzubauen, sonst hätte ich das schon probiert...ich weiß ich bin ne faule ***....
    mfg
    Twix
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nein als Printserver arbeitet die BOX nicht..
    der SIEMENS Gigaset SX 541 VoIP kann das zum Beispiel

    Wolfgang77
     
  3. twix78

    twix78 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    schade....trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen