Netzwerkdrucker bei windows NT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von peip, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peip

    peip ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr lieben computerfreunde,
    ich hätte eine kleine frage was die installation eines druckers über das netzwerk betrifft auf einem Win NT 4 rechner der den drucker nuten soll von einem win2000 PRO rechner, wenn ich den drucker auf dem NT4 rechner zu installieren versuche über das netzwerk muss man ja die rcihtigen treiber haben, doch auf dem win2000 rechner sind nur die treiber von win2000 vorhanden, ich haben schon versucht noch treiber für NT4 zu installieren, doch dazu bräuchte man einen win2000 server CD wie das OS dann ausgibt, doch diese habe ich nicht, ich ahbe mcht gefragt ob es keinen anderen weg gibt diese treiber zu finden oder eine ander möglichkeit gibt den drcuker zuinstallieren, es handelt sich hierbei um einen HP Deskjet 710C, die treiber für NT4 auf der treiberCD des druckers will dieser bei der installation übers netz nicht verwenden, ebenfalls bei win2000.
    Könnt mir jemand einen rat zu meinem problem geben?
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Wenn du unter NT4 den Drucker installieren willst (Netzwerkungebung, dan auf den Drucker Verbinden), dann kommt die Meldung, der Rechner verfügt nicht über einen passenden Treiber ..., dann legst du die HP Treiber ins CD-ROM und installiert sie lokal, fertig.

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen