Netzwerkdrucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MarcoFey, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Unter Windows NT habe ich einen Netzwerkdrucker installiert (HP DJ 840c), welcher bei eibnem anderen Arbeitsplatz freigegeben ist.
    Bei der Installation gab es keinerlei Fehler. Zu Testzwecken habe ich danach eine Testseite drucken wollen. Im Druckmanager war der Druckauftrag eine Sekunde zu sehen. Danach bin ich zu dem Drucker gespurtet und was war da. Nichts. Der Rechner hat die Testseite ins Netzwerknirvana geschickt. Der Drucker war an; der andere Arbeitsplatz auch.
    Was ist falsch gelaufen?
    [Diese Nachricht wurde von MarcoFey am 07.06.2002 | 08:21 geändert.]
     
  2. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hi marco,

    wenig ahnung hab ich viel ;)
    aber einen versuch:
    du hast also den drucker auf dem anderen rechner freigegeben mit einem freigabenamen, sagen wir HP_DJ840C. dann muss der anschluss deines druckertreibers auf deiner nt-workstation //rechnername(des rechners mit dem freigegebenen drucker/HP_DJ840C lauten und nicht LPT1: (oder ähnlich)
    ist das so eingestellt?
    wenn ja, hab ich auch keine weitere lösung für dich.

    hth und viel glück
    ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen