1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkdrucker funktionert nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Haeni, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    hallo

    Ich habe in meinem Büro ein problem mit einem Netzwerkdrucker.
    Xerox Docuprint N17 unter WinNT. Installieren geht ohne probleme, ich finde den Drucker im Netz und kann auch den richtigen treiber installieren.
    Aber wenn ich jetzt etwas drucken möchte, erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Testseite konnte nicht gedruckt werden! Die Zugriffsnummer ist nicht definert.
    Ich habe ihn schon mehrere male neu installiert, jedoch ohne erfolg. Es waren auch schon 2 Netzwerktechniker bei mir, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Danke schon im voraus
    Haeni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen