1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkdrucker funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von coach1009, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coach1009

    coach1009 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    hi,

    mein problem ist das ich ein kleines netzwerk habe mit einem pc und einem laptop die mittels wlan (fritz box fon wlan) verbunden sind und auch einwandfrei funktioniert bis auf das drucken vom laptop. habe den drucker freigegeben und auf dem laptop installiert . Betriebssystem jeweils win xp home

    hat vielleicht einer eine idee woran das liegt oder kann mir jemand helfen?

    vielen dank im voraus für jeden tipp

    grüße der coach
     
  2. coach1009

    coach1009 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    jeweils windows firewall deaktiviert und jeweils häckchen in datei- und druckfreigabe.

    noch was komisches. vielleicht hilft es weiter. ich kann unter eigenschaften keine testseite drucken aber wenn ich in eigenschaften auf druckeinstellung gehe und dann das epson fester aufgeht kann ich dort eine testseite drucken....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen